2008 aus der Muttergesellschaft Fräßle Krankenpflege Gmbh entstanden, wurde die EDPA GmbH gegründet um den Anforderungen der Dialyse gerecht zu werden.

Die EDPA GmbH hat sich zur Aufgabe gemacht, mit hoch qualifiziertem Personal, Personalengpässe in Dialysezentren, Dialysestationen oder Privaten Kliniken zu überbrücken. Europaweit schließt die EDPA GmbH die Lücke in den Dienstplänen professionell und individuell. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach hoch qualifizierten und flexiblen Pflegekräften mit Dialyseerfahrung oder Nephrologie Fachpflegern die Lust auf eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeit haben.

Einsatzorte

Hauptsächlich deutschlandweit aber auch Dialysestationen des deutschsprachigen, europäischen Auslands werden von der EDPA Gmbh mit Personal unterstützt. Doch unsere Mitarbeiter und wir sind immer Bereit neue Wege zu gehen.